Betriebskontrolleur/in

Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG

Flensburg

Nahrungsindustrie

Flensburg

Betriebskontrolleur/in Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG Flensburg Technisch/technologische Prozesskontrolle sowohl in der Produktion als auch bei den Versorgungseinrichtungen; Durchführung und Auswertung von Betriebsversuchen im Pilotmaßstab zur Einführung neuer Technologien und Verfahren.

Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Qualitätsteams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Betriebskontrolleur/in Aufgabenstellung Technisch/technologische Prozesskontrolle Sowohl In Der Produktion Als Auch Bei Den Versorgungseinrichtungen Erarbeitung Von Entscheidungsreifen Prozess- Verfahrens- Und Anlagetechnischen Optimierungsvorschlägen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Durchführung Und Auswertung Von Betriebsversuchen Im Pilotmaßstab Zur Einführung Neuer Technologien Und Verfahren Durchführung Von Chemisch-technischen Analysen Und Mikrobiologischen Untersuchungen Inkl Deren Auswertung Und Bewertung Qualitätskontrolle Und Schwachstellenanalyse (probenahme Analyse Bewertung Und Dokumentation) Im Gesamten Technischen Bereich Vom Wareneingang Bis Zum Verpackten Produkt Sowie Ex-terne Lieferantenaudits Erfolgskontrolle Qualitätsrelevanter Maßnahmen Nach Deren Umsetzung Bearbeiten Von Reklamationen Mitarbeit Bei Der Entwicklung Neuer Produkte Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Brauer Und Mälzer Und Erfolgreich Absolviertes Studium Im Bereich Brauwesen & Getränketechnologie Oder Vergleichbare Qualifikationen Praxiserfahrung Bevorzugt In Der Oder Getränkeindustrie In Vergleichbarer Tätigkeit Sehr Gutes Brautechnisches Und -technologisches Fachwissen Beherrschung Der Modernen Spezifischen Analytik Im Labor Sicherer Umgang Mit Edv-tools (office Bde Labordatensystem) Durchsetzungsfähigkeit Und Kommunikationsstärke Engagement Und Leidenschaft Für Das Brauwesen Analytisches Denken Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Sowie Organisationstalent Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Verständnis Und Verantwortungsbewusstsein Für Die Mehrfach Ausgezeichnete Qualität Einer Premiummarke Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Unser Unternehmensprofil Zum Profil Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Stellen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins In Unserem Karrierebereich Auf Wwwflensde/karriere Ein Oder Senden Diese An Personal@flensde Wir Bitten Sie Von Papierbewerbungen Abzusehen Die Bewerbungsfrist Läuft Bis Zum 11 Februar 2017 Fragen Beantwortet Ihnen Frau Kerstin Witt Unter 0461-863 161 Gerne Jetzt Bewerben Pilsener Auswertung
Bewertung
Brauer
Getränke
Technologie
Fachwissen
Betriebsversuche Betriebskontrolleur/in Technisch/technologische Prozesskontrolle Sowohl In Der Produktion Als Auch Bei Den Versorgungseinrichtungen Durchführung Und Auswertung Von Betriebsversuchen Im Pilotmaßstab Zur Einführung Neuer Technologien Und Verfahren Flensburg Auswertung
Bewertung
Getränke
Technologie
Fachwissen
Betriebsversuche

Mitarbeiter im Key Account Management (m/w)
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Hannover)

Betriebskontrolleur/in
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

Gruppenleiter/in Abfüllung
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

LKW-Fahrer (m/w/d)
   Viega GmbHundCo. KG (Attendorn)

Global Commodity Manager (m/w/d) Electronics
   RENK Group (Augsburg)